Netzwerk und Mitgliedschaft Fotograf Bern

Dan Aron Riesen

Ich bin in folgenden Netzwerken aktiv oder habe eine Mitgliedschaft gelöst:

Ausrüster / Fotoequipment:

Partner Webdesign, Werbung, Grafik

Als Fotograf bin ich ein Zulieferer, denn meine Produkte, resp. die Fotos, welche ich schiesse, werden meist weiterverwendet und fliessen in ein fertiges Produkt wie eine Website, ein Social Media Kanal, ein Katalog, ein Flyer oder gar einen Film mit ein. Es ist auch nicht immer direkt Werbung, kann auch mal Kunst oder etwas private sein. Jedenfalls ist mir die Kundenzufriedenheit, ob Firma oder Privatperson, sehr wichtig.

Daraus ergeben sich enge Partnerschaften, so zum Beispiel mit der ALOCO GmbH, einer Werbeagentur aus Bern, mit dem Webdesigner Bern oder mit dem Berner Grafikatelier «Grafiker Bern» aber oft gehen mich die Kunden auch direkt an, seien dies Versicherungen, Banken, Handelsfirmen, öffentliche Ämter, Start-ups, Einzelunternehmen oder Privatpersonen.

Ich bin als @fotograf_schweiz bei Instagram aktiv

Instagram mit seinen Filtern und das Smartphone als Fotoapparat können eine Quelle der Inspiration sein. Hier schule ich das Auge ohne die Technik der Fotografie und die professionelle Bildbearbeitung einzubeziehen. Auch knütze ich Kontakte mit Kunden, so hat mir zum beispiel eine Fotoserie von Postparc in Bern einen schönen Kunden in diesem Bereich zukommen lassen. Schau doch rein und verbinde dich mit mir.

Fotoshooting für eine #Publireportage in einem #Magazin vom #Fotograf #Bern.

Ein Beitrag geteilt von Dan Riesen (@fotograf_schweiz) am

Instagram

Mein Portfolio Fotografie auf flickr

Eine kleine Selektion meiner Fotos lade ich mit dem Einverständnis der Kunden auf Flickr hoch, um mich der Welt als Fotograf zu präsentieren. Auch treffe ich hier gleichgesinnte Fotografen und Fotografinnen aus aller Welt.

fotograf bern auf flickr