Skip to main content

Fotoreportagen erzählen Geschichten

Wenn ich als Fotograf auf Reportage unterwegs bin, so stelle ich die Menschen, Ihre Umgebung sowie die Landschaft und Umgebung ins beste Licht. Ob beim Zahnarzt, Tierarzt, an der Modeschau, im Schulzimmer, in der Fabrik im Showroom oder auf der Baustelle. Ich bewege mich gekonnt und finde mich schnell zurecht. Gerne lerne ich neue Menschen kennen und lasse mir ihre Geschichten erzählen. Nur so komme ich zu den gewünschten stimmungsvollen Bildern, welche dein Business ins beste Licht rücken und so deiner Kundschaft einen Blick hinter die Kulissen freigibt.

Auch für den Einsatz im Ausland bin ich bestens vorbereitet. Die Bilder dazu findest du aber unter Auslandreportage.

Erweitere deine Foto Datenbank oder leg dir ein Bildarchiv an

Ich biete die Dienstleistung, dass ich im Rahmen einer Fotoreportage die Bilderdatenbank deiner Unternehmung auffülle. Schluss mit Stockpics oder gar mit dem Bilderklau. Dazu komme ich in deinem Betrieb vorbei und porträtiert diesen während eines Tages oder Halbtages.

Kontaktiere mich für eine unverbindliche Offerte:
079 222 78 45 oder info@fotografie-bern-fotograf.ch.

Unten stehend einige Fotos aus verschiedenen Fotoreportagen.

Fotoreportage Schweizer Industriebetrieb

Beispielfotos Fotoreportage Schulzentrum

Beispielfotos Fotoreportage Zahntechniker

Beispielfotos Fotoreportage Fitting Mode Suisse

Beispielfotos Fotoreportage Zahnarztpraxis

Übersicht des Fotografie Portfolio

von Dan Riesen